Umfrage zum Thema Pflege von Angehörigen. Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung!

Der TUM Familienservice führt eine Umfrage zum Thema Vereinbarkeit von Studium/Beruf und Pflege von Angehörigen durch. Daher sind Sie als TUM Angehöriger gerne eingeladen, uns Ihre Wünsche und Erfahrungen in diesem Bereich mitzuteilen.

Als familienfreundliche Hochschule gehört das Thema Vereinbarkeit von Studium/Beruf und Familie bereits seit Jahren mit zu unseren zentralen Hochschulaufgaben. Die Pflege von Angehörigen wird in unserer heutigen Gesellschaft immer mehr zu einem Thema für Studierende und Berufstätige. Die Unterstützung in diesem Bereich soll zukünftig weiter ausgebaut werden.

Um alle Angehörigen der TUM in diesen Bereichen zu unterstützen, führen wir vom TUM Familienservice eine Umfrage zum Thema Vereinbarkeit von Studium/Beruf und Pflege von Angehörigen durch.

Daher sind Sie gerne eingeladen, uns Ihre Wünsche und Erfahrungen in diesem Bereich mitzuteilen.

Anhand der Ergebnisse können wir bedarfsgerecht weitere Planungen vornehmen und so die TUM als familiengerechte Hochschule weiterentwickeln und die Angebote in diesem Bereich verbessern. Natürlich ist die Anonymität der Befragung gewährleistet und die Ergebnisse werden intern ausgewertet.

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme!

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung

Hier geht es zu unserer Umfrage.