Informationsveranstaltung: Wie finanziere ich mein Studium mit Kind?

18.02.2020 | 10.00-11.30 Uhr | Kinderkrippe Uni-Kleckse: Die Schwangerenberatungsstelle „Frauen beraten e.V. München“ und Mitarbeiterinnen des Beratungsnetzwerks des Studentenwerk Münchens informieren Sie zu Finanzierungsmöglichkeiten eines Studiums mit Kind/ern.

Nach den Impulsvorträgen haben Sie die Möglichkeit ihre persönlichen Fragen an die unterschiedlichen Fachleute (Schwangerenberatung, Bafög-Beratung, Stipendien-beratung, Beratung Studieren mit Kind) zu stellen.

Die Informationsveranstaltung findet am Dienstag, den 18.02.2020 von 10.00 – 11.30 Uhr im Besprechungraum der Kinderkrippe Uni-Kleckse, Leopoldstraße13a (Mensagebäude) -EG-Kita-3 statt.

Herzlich eingeladen sind schwangere Studierende, Studierende Eltern und Studieninteressierte aller vom STWM betreuten Hochschulen. Kinder sind herzlich willkommen!

Anmeldung unter: smk@stwm.de

Alle Informationen finden Sie auch unter diesem Link