Event: TUM Beratungsnetzwerk

01.10.20 | 16:00-18:00 Uhr | Barer Straße 21, 1. Stock, Raum 3532 | Interaktiver Austausch zum Thema „Erfolgskriterien der Online Beratung“ an der TUM. Bitte melden Sie sich unter quindeau@tum.de an.

Das TUM Beratungsnetzwerk bietet seit 2017 unter Leitung externer Expert*innen oder interner Coaches/ Berater*innen allen Mitarbeiter*innen, die beratende Tätigkeiten an der TUM  übernehmen, die Möglichkeit zum Austausch und zur Weiterbildung. Die Themen werden aus den Wünschen der Teilnehmer*innen generiert.

Bitte anmelden über quindeau@tum.de.

Auch bei moodle besteht die Möglichkeit, Informationen zu Beratungsfragen erhalten:

https://www.moodle.tum.de/ TUM Beratungsnetzwerk

Es moderieren Anja Quindeau (TUM Chanchengleichheit/ Chancenvielfalt) und Bettina Hafner (Lern- und Prüfungscoaching).

Zielgruppen:

• Ansprechpartner*innen in den Dekanaten