Freie Krippenplätze am TUM Campus Garching ab September 2020

Im Ingeborg-Ortner-Kinderhaus am TUM Campus Garching gibt es ab September 2020 noch freie Betreuungsplätze im Krippenbereich (1-3 Jahre). Die Einrichtung wird von Studentenwerk München betrieben. Die Betreuung findet an 5 Tagen in der Woche statt; zur Auswahl stehen verschiedene Buchungskategorien angefangen mit 4-5 St./Tag. Aufgenommen werden können Kinder von Beschäftigten und Studierenden unserer Universität in der Regel ab dem vollendeten 1. Lebensjahr.

Bild: Andreas Battenberg / TUM

Voraussetzung für die Platzvergabe ist entweder ein gültiger Arbeitsvertrag mit der TUM oder eine Immatrikulation als (Promotions-)Studierende/r an unserer Universität. Weitere Aufnahmebedingungen sowie Details zum Anmeldeverfahren und Kosten entnehmen Sie bitteb hier.

Informationen zum Ingeborg-Ortner-Kinderhaus finden Sie auf den Internetseiten des Studentenwerk München

Bei Interesse an einem der freien Krippenplätze wenden Sie sich bitte möglichst bald an den TUM Familienservice (auch zwecks Versand der Anmeldeunterlagen).
Kontakt: Marion Friederich, friederich@zv.tum.de