Coaching : Lern - und Prüfungscoaching

Das Coaching-Angebot für Studierende findet im Rahmen des Programms "Lern- und Prüfungscoaching" statt.

Zielgruppe: Studierende (Bachelor und Master)

Im Studium läuft nicht immer alles glatt. Mal ist es eine Prüfung, die man nicht schafft, der Lernstoff scheint riesig oder es läuft einem die Zeit gnadenlos davon.
Lern- und Prüfungscoaching berät und begleitet Studierende in allen Situationen, in denen sie im Studium nicht so vorankommen, wie sie es sich wünschen.

Und so geht´s:

• Anmeldung zum Erstgespräch zur Klärung des Anliegens (ca. 45 Minuten)
  • Bis zu 3 weitere Gespräche für die Bearbeitung des Anliegens (ca. 60 bis 90 Minuten)
  • Abschlussgespräch (ca. 45 Minuten)

Kontakt:

Bettina Hafner, Lern- und Prüfungscoaching, Arcisstraße 21, 80333 München, Tel: 089.289.22658, Mail: bettina.hafner@tum.de

Interessierte Studierende können sich zu einem Coaching per Mail anmelden. Bitte geben Sie immer Ihre Rufnummer an, damit die  Mitarbeiterinnen Sie kontaktieren können.

Campus Magazin: Erfolgreich sein beim Studium und im Job - ARD-alpha,

Quelle: Bayerischer Rundfunk, am 02.06.2018 veröffentlicht